ROWE SYNT RS D1 5W-30

ROWE SYNT RS D1 5W-30
ab 553,02 € *
Inhalt: 60 Liter (9,22 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. & inkl. Versandkosten

Artikel:

  • RE-5W30RS-D1-60F
  • 20212-0600-99
  • 4049339711504
  • 57.6 kg
  • WICHTIGER HINWEIS: Zur Avisierung von Fassware durch das Speditions-Unternehmen benötigen wir unbedingt eine gültige Telefonnummer von Ihnen! Ohne Telefonnummer behalten wir uns das Recht vor, Ihren Kauf zu stornieren!
ROWE HIGHTEC SYNT RS D1 SAE 5W-30  ist ein extrem kraftstoffsparendes... mehr
Produktinformationen "ROWE SYNT RS D1 5W-30"
ROWE HIGHTEC SYNT RS D1 SAE 5W-30 ist ein extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Motorenöl auf Basis von HC-Synthese Grundölen. Speziell entwickelt, um diestrengen Anforderungen der API SP RC, ILSAC GF-6A und GM dexos1 Gen 2 zu erfüllen.

Beschreibung:
HIGHTEC SYNT RS D1 SAE 5W-30
 ist ein Hochleistungs-Motorenöl auf Basis von HC-Synthese Grundölen. Es bietet ein signifikantes Kraftstoffeinsparpotential, hervorragenden Verschleiß- sowie Katalysatorschutz und sorgt gleichzeitig für exzellente Motor- und Kolbensauberkeit. Es wurde speziell entwickelt um die strengen Anforderungen der API SP RC (Ressource Conserving), ILSAC GF-6A und GM dexos1 Gen 2 zu erfüllen.

Anwendung:
HIGHTEC SYNT RS D1 SAE 5W-30
 wird nach Herstellervorschrift in modernen Benzinmotoren, besonders amerikanischer und asiatischer Hersteller, eingesetzt. Es verlängert die Funktionsfähigkeit von 3-Wege Katalysatoren, sorgt für saubere Kolben und Motoren, verhindert Ablagerungen in Turboladern, Schwarzschlamm, genauso wie Korrosion und Weißschlamm selbst bei Einsatz von Ethanolkraftstoffen (E85).

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:
  • API SP RC
  • API SN PLUS RC
  • ILSAC GF-6A
  • ILSAC GF-5
  • Ford WSS-M2C929-A
  • Ford WSS-M2C946-A
  • dexos1 Gen2

Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden:
  • Chrysler MS 6395
  • Ford WSS-M2C945-A
  • GM 4718M
  • GM 6094M
  • Honda HTO-06

Vorteile:
  • hervorragende Rationalisierungssorte für PKW mit Benzinmotoren, besonders aus amerikanischer und asiatischer Produktion
  • rückwärtskompatibel zu den meisten früheren GM Spezifikationen, wie GM 6094M, GM 4718M, etc.
  • erfüllt die Anforderungen der ILSAC GF-6A und ist rückwärtskompatibel zu GF-5/-4 und GF-3
  • erfüllt die Anforderungen der API SP RC (Ressource Conserving) für verbesserte Kraftstoffeffizienz und reduzierten CO2-Ausstoß und ist rückwärtskompatible zu API SN PLUS, SN, SM, SL, SJ
  • verhindert die Desaktivierung der Edelmetalloberflächen im 3-Wege Katalysator durch verringerten Phosphoreintrag
  • hervorragende Beständigkeit bei Ethanolbetrieb (E85) schütz vor Korrosion und Weißschlamm
  • verbesserte Kolben-, Turbolader- und Motorsauberkeit für zuverlässigen Betrieb, maximale Laufleistung und geringere Wartungskosten
  • sehr gute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölung
  • niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlust
  • höchste Oxidationsstabilität durch spezielle HC-Synthesegrundöle
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS D1 SAE 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.
Weiterführende Links zu "ROWE SYNT RS D1 5W-30"
Zuletzt angesehen