Products from ROWE

ROWE
1 From 10
No results were found for the filter!
ROWE HIGHTEC ATF DCG II ROWE HIGHTEC ATF DCG II
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC ATF DCG II is a HC synthetic high-performance special gear oil for modern dual clutch transmissions with high...
Artikel-Nr.: RE-ATF-DCGII-60F
Content 60 liters (€14.28 * / 1 liters)
€856.62 *
ROWE SAE 20W-50 GTS Spezial ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 multigrade engine oil
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 is a multigrade engine oil based on selected base oils of viscosity grade SAE 20W-50. Description: HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 is a multigrade engine oil produced using selected base oils of SAE grade 20W-50. Ideally suitable for Otto and diesel engines, with or without turbocharging. Application: HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 is used...
Artikel-Nr.: RE-20W50-GTS-60F
Content 60 liters (€5.65 * / 1 liters)
€338.99 *
ROWE HIGHTEC HLP-D 15 Hydrauliköl - 60 Liter Fass ROWE HIGHTEC HLP-D 15 hydraulic oil 60 Liter barrel
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC HLP-D 15 is a detergent/dispersive, multi-purpose lubricating oil for hydraulics, industrial gears and...
Artikel-Nr.: RE-HLPD15-60F
Content 60 liters (€5.67 * / 1 liters)
€339.99 *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 320 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 320 industrial gear fluid
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 320 is a high-performance industrial gearbox oil to meet the most stringent requirements....
Artikel-Nr.: RE-CLP320-60F
Content 60 liters (€6.02 * / 1 liters)
€361.39 *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 150 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 150 industrial gear fluid
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 150 is a high-performance industrial gearbox oil to meet the most stringent requirements...
Artikel-Nr.: RE-CLP150-60F
Content 60 liters (€5.94 * / 1 liters)
€356.69 *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 220 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 220 industrial gear fluid
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 220 is a high-performance industrial gearbox oil to meet the most stringent requirements....
Artikel-Nr.: RE-CLP220-60F
Content 60 liters (€5.98 * / 1 liters)
€358.59 *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 100 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 100 industrial gear fluid
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 100 is a high-performance industrial gearbox oil to meet the most stringent requirements....
Artikel-Nr.: RE-CLP100-60F
Content 60 liters (€5.79 * / 1 liters)
€347.39 *
ROWE Turbo HD SAE 50 Einbereichsöl ROWE HIGHTEC Turbo HD SAE 50 monograde engine oil
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 50 is a premium, monograde engine oil of SAE grade 50 for mixed vehicle fleets. Its exceptionally...
Artikel-Nr.: RE-SAE50TurboHD-60F
Content 60 liters (€6.18 * / 1 liters)
€370.69 *
ROWE Turbo HD SAE 40 Einbereichsöl ROWE HIGHTEC Turbo HD SAE 40 monograde engine oil
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 40 is a premium, monograde engine oil of SAE grade 40. Its exceptionally wide range of...
Artikel-Nr.: RE-SAE40TurboHD-60F
Content 60 liters (€6.07 * / 1 liters)
€364.19 *
ROWE HIGHTEC HLP-D HVI 32 / HVLP-D 32 Hydrauliköl - 60 Liter Fass ROWE HIGHTEC HLP-D HVI 32 / HVLP-D 32 hydraulic oil 60 Liter barrel
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC HLP-D 32 HVI is a detergent hydraulic oil containing additives to prevent corrosion, wear and friction. It has...
Artikel-Nr.: RE-HLPD32-HVI-60F
Content 60 liters (€5.63 * / 1 liters)
€338.09 *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 680 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 680 industrial gear fluid
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 680 is a high-performance industrial gearbox oil to meet the most stringent requirements....
Artikel-Nr.: RE-CLP680-60F
Content 60 liters (€6.69 * / 1 liters)
€401.39 *
ROWE CGLP 220 Gleit - und Bettbahnöl ROWE HIGHTEC CGLP 220 Slide- and Bedway Oil
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. ROWE HIGHTEC CGLP 220 is a special lubricant for lubricating slideways and bed ways. Description HIGHTEC CGLP slide and bed...
Artikel-Nr.: RE-CGLP220-60F
Content 60 liters (€6.21 * / 1 liters)
€372.49 *
1 From 10
Viewed

Produkte von ROWE

ROWE
1 von 10
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ROWE HIGHTEC ATF DCG II ROWE HIGHTEC ATF DCG II
ROWE HIGHTEC ATF DCG II ist ein HC-Synthetisches Hochleistungs-Spezialgetriebeöl für moderne Doppelkupplungsgetriebe mit hohen Drehmomenten. Beschreibung HIGHTEC ATF DCG II ist ein Hochleistungs-Doppelkupplungsgetriebeöl auf Basis spezieller HC-Syntheseöle in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Speziell abgestimmt auf die besonderen Verschleiß- und...
Artikel-Nr.: RE-ATF-DCGII-60F
Inhalt 60 Liter (14,28 € * / 1 Liter)
856,62 € *
ROWE SAE 20W-50 GTS Spezial ROWE SAE 20W-50 GTS Spezial
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 ist ein Mehrbereichs-Motorenöl auf Basis ausgesuchter Grundöle der Viskositätsklasse SAE 20W-50. Beschreibung: HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Mehrbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-50. Bestens für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. Anwendung: HIGHTEC GTS...
Artikel-Nr.: RE-20W50-GTS-60F
Inhalt 60 Liter (5,65 € * / 1 Liter)
338,99 € *
ROWE HIGHTEC HLP-D 15 Hydrauliköl - 60 Liter Fass ROWE HIGHTEC HLP-D 15 Hydrauliköl - 60 Liter Fass
ROWE HIGHTEC HLP-D 15 ist ein detergierendes/dispergierendes Mehrzweckschmieröl für Hydrauliken, Industriegetriebe und Lager. Beschreibung HIGHTEC HLP-D 15 ist ein detergierendes Hydrauliköl, das Zusätze zur Verhinderung von Korrosion, Verschleiß und Reibung enthält. Es enthält dispergierende und detergierende Wirkstoffe, die stets für eine saubere Hydraulik sorgen. HIGHTEC...
Artikel-Nr.: RE-HLPD15-60F
Inhalt 60 Liter (5,67 € * / 1 Liter)
339,99 € *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 320 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 320 Industriegetriebeöl
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 320 ist ein Hochleistungs-Industriegetriebeöl für hohe bis höchste Anforderungen. Beschreibung HIGHTEC CLP ISO VG 320 ist formuliert für den Einsatz in Hochleistungsgetrieben, die hohe wechselnde und stoßartig auftretende Belastungen übertragen müssen. HIGHTEC CLP ISO VG 320 ist mit ausgewählten und auf die Anforderungen abgestimmten Additiven...
Artikel-Nr.: RE-CLP320-60F
Inhalt 60 Liter (6,02 € * / 1 Liter)
361,39 € *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 150 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 150 Industriegetriebeöl
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 150 ist ein Hochleistungs-Industriegetriebeöl für hohe bis höchste Anforderungen. Beschreibung HIGHTEC CLP ISO VG 150 ist formuliert für den Einsatz in Hochleistungsgetrieben, die hohe wechselnde und stoßartig auftretende Belastungen übertragen müssen. HIGHTEC CLP ISO VG 150 ist mit ausgewählten und auf die Anforderungen abgestimmten Additiven...
Artikel-Nr.: RE-CLP150-60F
Inhalt 60 Liter (5,94 € * / 1 Liter)
356,69 € *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 220 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 220 Industriegetriebeöl
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 220 ist ein Hochleistungs-Industriegetriebeöl für hohe bis höchste Anforderungen. Beschreibung HIGHTEC CLP ISO VG 220 ist formuliert für den Einsatz in Hochleistungsgetrieben, die hohe wechselnde und stoßartig auftretende Belastungen übertragen müssen. HIGHTEC CLP ISO VG 220 ist mit ausgewählten und auf die Anforderungen abgestimmten Additiven...
Artikel-Nr.: RE-CLP220-60F
Inhalt 60 Liter (5,98 € * / 1 Liter)
358,59 € *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 100 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 100 Industriegetriebeöl
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG IST ein Hochleistungs-Industriegetriebeöl für hohe bis höchste Anforderungen Beschreibung HIGHTEC CLP ISO VG-Öle sind formuliert für den Einsatz in Hochleistungsgetrieben, die hohe wechselnde und stoßartig auftretende Belastungen übertragen müssen. HIGHTEC CLP ISO VG-Öle sind mit ausgewählten und auf die Anforderungen abgestimmten Additiven...
Artikel-Nr.: RE-CLP100-60F
Inhalt 60 Liter (5,79 € * / 1 Liter)
347,39 € *
ROWE Turbo HD SAE 50 Einbereichsöl ROWE Turbo HD SAE 50 Einbereichsöl
HIGHTEC TURBO HD SAE 50 ist ein hochwertiges Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 50. Aus dem Zusammenwirken der ausgesuchten Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich weites Einsatzspektrum. Einsetzbar in Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Anwendung: HIGHTEC TURBO HD SAE 50 wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark mit...
Artikel-Nr.: RE-SAE50TurboHD-60F
Inhalt 60 Liter (6,18 € * / 1 Liter)
370,69 € *
ROWE Turbo HD SAE 40 Einbereichsöl ROWE Turbo HD SAE 40 Einbereichsöl
HIGHTEC TURBO HD SAE 40 ist ein hochwertiges Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 40. Aus dem Zusammenwirken der ausgesuchten Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich weites Einsatzspektrum. Einsetzbar in Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Anwendung: HIGHTEC TURBO HD SAE 40 wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark mit...
Artikel-Nr.: RE-SAE40TurboHD-60F
Inhalt 60 Liter (6,07 € * / 1 Liter)
364,19 € *
ROWE HIGHTEC HLP-D HVI 32 / HVLP-D 32 Hydrauliköl - 60 Liter Fass ROWE HIGHTEC HLP-D HVI 32 / HVLP-D 32 Hydrauliköl - 60 Liter Fass
ROWE HIGHTEC HLP-D 32 HVI ist ein detergierendes Hydrauliköl, das Zusätze zur Verhinderung von Korrosion, Verschleiß und Reibung enthält. Es hat einen hohen Viskositätsindex, der den Einsatz auch bei kälteren Außentemperaturen ermöglicht. HIGHTEC HLP-D 32 HVI enthält Wirkstoffe, die stets für eine saubere Hydraulik sorgen. HIGHTEC HLP-D 32 HVI ist ein hochbelastbares...
Artikel-Nr.: RE-HLPD32-HVI-60F
Inhalt 60 Liter (5,63 € * / 1 Liter)
338,09 € *
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 680 Industriegetriebeöl ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 680 Industriegetriebeöl
ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 680 ist ein Hochleistungs-Industriegetriebeöl für hohe bis höchste Anforderungen. Es ist ein auf Basis ausraffinierter paraffinbasischer Grundöle hergestelltes Getriebeöl, das sich durch eine hohe Oxidationsstabilität, ein gutes Viskositäts-Temperatur-Verhalten sowie gute Dichtungsverträglichkeit auszeichnet. ROWE HIGHTEC CLP ISO VG 680 wird in...
Artikel-Nr.: RE-CLP680-60F
Inhalt 60 Liter (6,69 € * / 1 Liter)
401,39 € *
ROWE CGLP 220 Gleit - und Bettbahnöl ROWE CGLP 220 Gleit - und Bettbahnöl
ROWE HIGHTEC CGLP 220 ist ein Sonderschmierstoffe zur Schmierung von Gleit- und Bettbahnen Beschreibung HIGHTEC CGLP 220 Gleit- und Bettbahnöle sind auf hochwertigen Solventraffinaten und speziellen, aschefreien Additiven aufgebaut. Sie sind daher Zinkfrei. Neben Alterungsschutz-, Korrosionsschutz- und EP-Additiven enthalten sie insbesondere Zusätze zur Vermeidung von...
Artikel-Nr.: RE-CGLP220-60F
Inhalt 60 Liter (6,21 € * / 1 Liter)
372,49 € *
1 von 10
Zuletzt angesehen