ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30

ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30
ab 620,34 € *
Inhalt: 60 Liter (10,34 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. & inkl. Versandkosten

Artikel:

  • RE-5W30-DPF-60F
  • 20125-0600-99
  • 4049339104894
  • 57.6 kg
  • WICHTIGER HINWEIS: Zur Avisierung von Fassware durch das Speditions-Unternehmen benötigen wir unbedingt eine gültige Telefonnummer von Ihnen! Ohne Telefonnummer behalten wir uns das Recht vor, Ihren Kauf zu stornieren!
ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30  ist ein Hochleistungs-Motorenöl, speziell... mehr
Produktinformationen "ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30"
ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 ist ein Hochleistungs-Motorenöl, speziell entwickelt als Sortenrationalisierungsprodukt für BMW, Mercedes-Benz und VW mit Abgasnachbehandlung, Turboaufladung und Wartungsintervallverlängerung.

Beschreibung:
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30
 wurde speziell für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung (Dieselpartikelfilter = DPF), Turboaufladung und verlängertem Wartungsintervall entwickelt. Es basiert auf einer speziellen Zusammensetzung aus HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO ́s (Poly-Alpha-Olefinen), in Kombination mit modernster, aschearmer Additivtechnologie.

Anwendung:
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30
 kann entsprechend der Herstellervorschriften in Fahrzeugen mit Benzin- und Dieselmotoren eingesetzt werden. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Innerhalb des VW-Konzerns kann es als Sortenrationalisierungsprodukt in fast allen Benzin- und Dieselmodellen, mit und ohne Longlife-Service, eingesetzt werden.

Freigaben
  • MB-Freigabe 229.51
  • MB- Fregabe 229.31
  • VW 504 00
  • VW 507 00
  • BMW Longlife-04
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß
  • ACEA C3
  • API SP
  • Porsche C30
  • Opel/Vauxhall OV0401547
  • MB 229.52
Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden
  • API CF
  • GM dexos2
Vorteile:
  • erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Hersteller
  • niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und Katalysatoren
  • ermöglicht längste Wechselintervalle bis zu 50.000 km (Modellabhängig / Wartungsrechner beachten)
  • Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik
  • höchste Oxidationsstabilität durch spezielle Grundölzusammensetzung aus HC-Synthese- und vollsynthetischen PAO-Grundölen
  • sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
  • zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm
  • niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlust
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Weiterführende Links zu "ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30"
Zuletzt angesehen