ROWE Synt RS 5W-30 HC-C2

ROWE Synt RS 5W-30 HC-C2
ab 724,74 € *
Inhalt: 60 Liter (12,08 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. & inkl. Versandkosten

Versand voraussichtlich ab morgen, 18.08.2022
Bei Bestellung und Zahlungseingang innerhalb von 23 Stunden, 15 Minuten und 4 Sekunden

Artikel:

  • RE-5W30-HC-C2-60F
  • 20113-0600-99
  • 4049339103095
  • 57.6 kg
  • WICHTIGER HINWEIS: Zur Avisierung von Fassware durch das Speditions-Unternehmen benötigen wir unbedingt eine gültige Telefonnummer von Ihnen! Ohne Telefonnummer behalten wir uns das Recht vor, Ihren Kauf zu stornieren!
  • Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen
ROWE HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C2  ist ein extrem kraftstoffsparendes... mehr
Produktinformationen "ROWE Synt RS 5W-30 HC-C2"
ROWE HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C2 ist ein extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Motorenöl, speziell entwickelt für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen, Diesel-Partikel-Filtern (DPF) und Turboaufladung.

Beschreibung:
HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C2
 ist ein speziell für moderne Otto- und Dieselmotoren entwickeltes Motorenöl auf Basis ausgesuchter HC-Synthese-Grundöle. Es erfüllt unter anderem die Anforderungen der ACEA C2 Spezifikation, mit geringem Sulfat-Aschegehalt (SA) und abgesenkter HTHS (High Temperatur High Shear)-Viskosität.

Anwendung:
HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C2
 schont den Partikelfilter durch einen reduzierten Sulfataschegehalt und bietet gleichzeitig großes Kraftstoffeinsparpotential durch extreme Leichtlaufcharakteristik und abgesenkte HTHS-Viskosität. HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C2 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turbolader und Diesel-Partikel-Filter eingesetzt.

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:
  • ACEA C2
  • ACEA B5
  • ACEA A5
  • API SN
  • PSA B71 2290-2014

Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden:
  • API CF
  • Fiat 9.55535-S1
  • Honda
  • Subaru
  • Suzuki
  • Toyota
Vorteile:
  • bis zu 2,5% Kraftstoffersparnis (CEC L-054-96)
  • niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und Katalysatoren
  • sehr gute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölung
  • hervorragend für Turbomotoren geeignet
  • verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern
  • sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung
  • zuverlässiger Schutz vor 'Schwarzschlamm'
  • niedriger Ölverbrauch durch geringen Verdampfungsverlust
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C2 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

Signalwort:



H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Weiterführende Links zu "ROWE Synt RS 5W-30 HC-C2"
Zuletzt angesehen