ROWE Synt RS 5W-30 HC-C1

ROWE Synt RS 5W-30 HC-C1
ab 724,62 € *
Inhalt: 60 Liter (12,08 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. & inkl. Versandkosten

Artikel:

  • RE-5W30HC-C1-60F
  • 20109-0600-99
  • 4049339103040
  • 57.6 kg
  • WICHTIGER HINWEIS: Zur Avisierung von Fassware durch das Speditions-Unternehmen benötigen wir unbedingt eine gültige Telefonnummer von Ihnen! Ohne Telefonnummer behalten wir uns das Recht vor, Ihren Kauf zu stornieren!
  • Dieser Artikel ist von sämtlichen Gutscheinen ausgeschlossen
ROWE HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C1  ist ein extrem kraftstoffsparendes... mehr
Produktinformationen "ROWE Synt RS 5W-30 HC-C1"
ROWE HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C1 ist ein extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Motorenöl, speziell entwickelt für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen, Diesel-Partikel-Filtern (DPF) und Turboaufladung.

Beschreibung:
HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C1
 ist ein speziell für moderne Otto- und Dieselmotoren entwickeltes Motorenöl auf Basis ausgesuchter HC-Synthese-Grundöle. Es erfüllt unter anderem die Anforderungen der ACEA C1 Spezifikation, mit sehr geringem Sulfat-Aschegehalt (SA) und abgesenkter HTHS (High Temperatur High Shear)-Viskosität.

Anwendung:
HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C1
 schont den Partikelfilter durch einen sehr geringen Sulfatascheanteil und bietet gleichzeitig großes Kraftstoffeinsparpotential durch extreme Leichtlaufcharakteristik und abgesenkte HTHS-Viskosität. HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C1 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turbolader und Diesel-Partikel-Filter eingesetzt.

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:
  • ACEA C1
  • LAND ROVER STJLR.03.5005

Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden:
  • Ford WSS-M2C934-B

Vorteile:
  • bis zu 3% Kraftstoffersparnis (CEC L-054-96)
  • niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und Katalysatoren
  • sehr gute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölung
  • hervorragend für Turbomotoren geeignet
  • verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern
  • sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung
  • zuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"
  • niedriger Ölverbrauch durch geringen Verdampfungsverlust
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C1 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.
Weiterführende Links zu "ROWE Synt RS 5W-30 HC-C1"
Zuletzt angesehen