Jetzt kostenlos anmelden!

ANGEBOTE – RABATTE – SPECIALS

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

60 (12x5) Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT - Oldtimeröl

60 (12x5) Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT - Oldtimeröl
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

228,89 € *
Inhalt: 60 Liter (3,81 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Demnächst wieder verfügbar.

Instant-checkout mit
  • RE-SAE20W50-unlegiert-12x5
  • 20218-0050-03
  • 4049339711351
  • 57.6 kg
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer... mehr
Produktinformationen "60 (12x5) Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT - Oldtimeröl"
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl. Es wird erfolgreich sowohl in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung als auch in Getrieben von Oldtimern und klassischen Fahrzeugen verwendet, die ein Öl ohne zusätzliche Additive (=unlegiert) fordern. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT basiert auf gut ausraffinierten Grundölen und garantiert mit seinem hohen Flammpunkt, dem geringen Verdampfungsverlust und niedrigem Aschegehalt weniger Ablagerungen und Verschleiß. Durch seine Mehrbereichscharakteristik wird ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT ganzjährig in Fahrzeugen eingesetzt, die je nach Umgebungstemperaturen ein SAE 20W, 20W-20, 25W, 30, 40 oder 50 Motorenöl fordern. Der Wechsel zwischen „Sommer-“ und „Winteröl“ kann so entfallen. Die Wechselintervalle auf Grund der Betriebsdauer/Laufleistung sind jedoch nach Herstellervorgaben aber auf jeden Fall einzuhalten.

Spezifikation:
  • API SA

Vorteile:
  • Ganzjahreseinsatz durch Mehrbereichs-Charakteristik ohne sonstige Additive (unlegiert)
  • „passende“ Viskositätslage bei allen Umgebungstemperaturen für zusätzliche Sicherheit und Verschleißschutz
  • auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm
  • verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen
  • gute Eignung in Motoren ohne Filter
  • sehr gute Dichtungsverträglichkeit
  • mischbar und verträglich mit mineralischen und synthetischen Marken-Motorölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.
Weiterführende Links zu "60 (12x5) Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT - Oldtimeröl"
Zuletzt angesehen
Ausgezeichnet.org