
56,19 € *
Inhalt:
10 Liter
(5,62 € *
/ 1 Liter)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage
Versand ab morgen, 01.03.2021
Bei Bestellung und Zahlungseingang innerhalb von 21 Stunden, 45 Minuten und 53 Sekunden
Bei Bestellung und Zahlungseingang innerhalb von 21 Stunden, 45 Minuten und 53 Sekunden
- Artikel-Nr.: RE-20W20-HD-Vintage-2x5
- Hersteller Artikel-Nr.: 20223-0050-03
- EAN: 4049339710330
- Artikelgewicht: 9.6 kg
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 ist ein mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und... mehr
Produktinformationen "10 (2x5) Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT - Oldtimeröl"
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 ist ein mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle.
Beschreibung
HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-20.
Anwendung
HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. Üblicherweise wird HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT für den Winterbetrieb eingesetzt. Es wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt.
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß
Vorteile
Signalwort:
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Beschreibung
HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-20.
Anwendung
HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. Üblicherweise wird HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT für den Winterbetrieb eingesetzt. Es wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt.
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß
- API SF
- API CD
Vorteile
- hervorragend Materialverträglichkeit
- hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz
- verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen
- passende Viskositätsklasse für den Winterbetrieb
- auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm
- niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch
- hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle
- mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.
Signalwort:
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Weiterführende Links zu "10 (2x5) Liter ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT - Oldtimeröl"

Artikel-Nr.: RL-LKW-Blau-1x
Inhalt
0.4 Kilogramm
(12,23 €
* / 1 Kilogramm)
4,89 €
*
TIPP!

Artikel-Nr.: SI-Ablass-20L
Inhalt
1 Stück
5,08 €
*

Artikel-Nr.: RE-Vintage-80-GL3-4x5
Inhalt
20 Liter
(5,90 €
* / 1 Liter)
117,99 €
*

Artikel-Nr.: ML-AF12plus-2x5
Inhalt
10 Liter
(1,53 €
* / 1 Liter)
15,29 €
*

Artikel-Nr.: RE-BE-250ml
Inhalt
0.25 Liter
(29,16 €
* / 1 Liter)
7,29 €
*

Artikel-Nr.: ML-AF12plus-4x5
Inhalt
20 Liter
(1,44 €
* / 1 Liter)
28,89 €
*

Artikel-Nr.: RE-20W20-HD-Vintage-4x5
Inhalt
20 Liter
(5,54 €
* / 1 Liter)
110,89 €
*

Artikel-Nr.: RE-15W40-GTS-2x5
Inhalt
10 Liter
(3,51 €
* / 1 Liter)
35,09 €
*

Artikel-Nr.: ML-2Takt-Uni-2x4
Inhalt
8 Liter
(2,22 €
* / 1 Liter)
17,79 €
*
UVP:
24,99 €
*
Zuletzt angesehen