Products from MEGUIN

MEGUIN
1 From 13
No results were found for the filter!
Meguin Bremsenreiniger 12x500ml Spray Meguin Bremsenreiniger, brake cleaner, 20 liters
Universal cleaner for rapid cleansing and degreasing of small components in vehicle and industrial engineering. For brakes, clutches, transmissions, and for use in fitting and repair work. Removes oil and grease spots from floor coverings, materials and linings. Properties: optimizes economical use universal application high proportion of active components absolutely free of...
Artikel-Nr.: MN-BREMSENSPRAY-12x500ml
Content 6 liters (€5.13 * / 1 liters)
€30.79 *
MEGUIN CGLP 68 Gleit- und Bettbahnöl MEGUIN CGLP 68 slide oil / bedway oil
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. Meguin Gleitoel CGLP 68 is a lubricant with excellent lubricating properties. Selected base oils in combination with modern...
Artikel-Nr.: MN-CGLP68-1x20
Content 60 liters (€4.04 * / 1 liters)
€242.69 *
Meguin megol Motorenöl HD-C3 SG Single-Grade SAE 20W-20 Meguin megol HD-C3 SG Single-Grade SAE 20W-20 engine oil
This single-grade engine oil with a naturally high viscosity index is made from a basis of extremely ageing-resistant solvent raffinates together with optimally selected active agents. Its specific properties make it ideal for use in turbocharged diesel engines and for diesel engines in extreme operating conditions. Its high alkaline reserve prevents corrosion even when...
Artikel-Nr.: MN-20W20-HDC3-1x20
Content 20 liters (€4.24 * / 1 liters)
€84.79 *
MEGUIN Getriebeöl CLP 220 MEGUIN gear oil CLP 220
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. Meguin Getriebeoel CLP 220 is an EP lubricant with excellent lubrication and wear protection properties. Manufactured from...
Artikel-Nr.: MN-CLP220-1x20
Content 20 liters (€4.80 * / 1 liters)
€95.99 *
MEGUIN megol Compatible SAE 5W-30 Plus Motorenöl MEGUIN megol Compatible SAE 5W-30 Plus engine oil
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. Meguin Compatible SAE 5W-30 Plus is a high-performance longlife engine oil based on HC synthetic base oils and modern...
Artikel-Nr.: MN-5W30-Compatible-4x5
Content 12 liters (€7.02 * / 1 liters)
€84.29 *
MEGUIN Kettenöl ISO VG 100 MEGUIN chain oil ISO VG 100
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. Meguin Saw Chain Oil 100 is a lubricant with special adhesive additive, wear-inhibiting additives and additional proportion...
Artikel-Nr.: MN-kettenoel100-1x20
Content 20 liters (€2.76 * / 1 liters)
€55.29 *
Meguin megol Mehrzweckgetriebeöl GL 4 SAE 85W-90 Meguin megol GL 4 SAE 85W-90 multipurpose gear oil
High-grade gearbox oil with a wide range of uses for high tooth flank stresses. Gearbox oils of this type are recommended by motor vehicle and gearbox manufacturers for use in synchronised and nonsynchronised manual gearboxes, power units for building machinery, agricultural machinery and tractors and axle drives exposed to normal stresses. Approvals: API GL4 ZF TE-ML 16A ZF...
Artikel-Nr.: MN-85W90-GL4-1x20
Content 20 liters (€5.00 * / 1 liters)
€100.09 *
Meguin Rostschutz-Sprühöl ohne Graphit Meguin anti-rust spray oil without graphite
Thin mineral oil with corrosion protection additive that atomises quickly and easily. It penetrates all metal gaps and folds extremely well and spreads over the base of the treated vehicle. The film that forms is not aggressive towards rubber parts and noiseinsulating bitumen compounds. Its special additives protect the metal parts against rust and also act as an anti-squeal...
Artikel-Nr.: MN-SPRUEHOEL-1x20
Content 20 liters (€4.77 * / 1 liters)
€95.49 *
Meguin Hydrauliköl HLP 46 Meguin hydraulic oil HLP 46
Mineral oil which is used as a pressure fluid in hydraulic systems. Contains agents for increasing the resistance to aging, corrosion protection and the EP properties. Thanks to the additives, meets all requirements and is predominantly used in hydraulic systems where there are high thermal stresses, where corrosion from water can take place and where the pumps or hydraulic...
Artikel-Nr.: MN-HLP46-1x20
Content 20 liters (€2.78 * / 1 liters)
€55.69 * Alter Preis: €61.89
Meguin megol Hypoid-Getriebeöl GL 5 SAE 85W-90 Meguin megol GL 5 SAE 85W-90 Hypoid gear oil
High quality automotive gearbox oil for highest stresses. Strictly recommended for use in axle drives with hypoid gearing. Approvals : API GL5 DTFR 12B100 (235.0) MB 235.0 ZF TE-ML 07A ZF TE-ML 16C ZF TE-ML 17B ZF TE-ML 19B ZF TE-ML 21A Meguin also recommends this product for vehicles or assemblies for which the following specifications or original part numbers are required:...
Artikel-Nr.: MN-85W90-GL5-1x20
Content 20 liters (€5.68 * / 1 liters)
€113.59 *
megol Mehrzweckgetriebeöl GL 4 SAE 80W megol GL 4 SAE 80W multipurpose gear oil
High-grade gearbox oil with a wide range of uses for high tooth flank stresses. Gearbox oils of this type are recommended by motor vehicle and gearbox manufacturers for use in synchronised and nonsynchronised manual gearboxes, power units for building machinery, agricultural machinery and tractors and axle drives exposed to normal stresses. Approvals : API GL4 MB 235.1 ZF...
Artikel-Nr.: MN-80W-GL4-1x20
Content 20 liters (€5.20 * / 1 liters)
€104.09 *
MEGUIN Traktorenoil UTTO SAE 10W-30 MEGUIN UTTO SAE 10W-30 Tractor oil
IMPORTANT: For the notification of barrels and IBC's by the forwarding agency we absolutely need a valid telephone number from you! Without telephone number we reserve the right to cancel your purchase! Shipping of barrels and IBC's only within Germany. Meguin tractor oil UTTO SAE 10W-30 is an advanced multipurpose oil. Specially developed for forestry and agricultural...
Artikel-Nr.: MN-10W30-UTTO-1x20
Content 20 liters (€5.27 * / 1 liters)
€105.49 *
1 From 13
Viewed

Produkte von MEGUIN

MEGUIN
1 von 13
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Meguin Bremsenreiniger 12x500ml Spray Meguin Bremsenreiniger 12x500ml Spray
Meguin Bremsenreiniger ist ein Universalreiniger zur schnellen Reinigung und Entfettung von Kleinbauteilen im Kfz- und Industriebereich. Für Bremsen, Kupplungen, Getriebe und für Montage- und Reparaturarbeiten. Entfernt Öl und Fettflecken aus Bodenbelägen, Stoffen und Verkleidungen. Eigenschaften optimiert wirtschaftliche Anwendung universell einsetzbar hoher Wirkstoffanteil...
Artikel-Nr.: MN-BREMSENSPRAY-12x500ml
Inhalt 6 Liter (5,13 € * / 1 Liter)
30,79 € *
MEGUIN CGLP 68 Gleit- und Bettbahnöl MEGUIN CGLP 68 Gleit- und Bettbahnöl
Meguin Gleitoel CGLP 68 ist ein Schmierstoff mit hervorragenden Schmiereigenschaften. Ausgesuchte Grundöle in Verbindung mit moderner Additivtechnologie garantieren auch im Mischreibungsgebiet optimalen Verschleißschutz, verhindern Ruckgleiten (Stick-Slip) und verleihen höchstes Haftvermögen. Wird überwiegend als Werkzeugmaschinenöl, Bettbahnöl und zur Schmierung von...
Artikel-Nr.: MN-CGLP68-1x20
Inhalt 60 Liter (4,04 € * / 1 Liter)
242,69 € *
Meguin megol Motorenöl HD-C3 SG Single-Grade SAE 20W-20 Meguin megol Motorenöl HD-C3 SG Single-Grade SAE 20W-20
Dieses Einbereichsmotorenöl mit einem natürlich hohen Viskositätsindex wird aus alterungsbeständigen Solvent- Raffinaten als Grundöl und optimal ausgewählten Wirkstoffen hergestellt. Aufgrund seiner spezifischen Eigenschaften ist es besonders zum Einsatz in Diesel-Motoren unter extremen Betriebsbedingungen vorgesehen. Seine hohe alkalische Reserve verhindert Korrosion auch...
Artikel-Nr.: MN-20W20-HDC3-1x20
Inhalt 20 Liter (4,24 € * / 1 Liter)
84,79 € *
MEGUIN Getriebeöl CLP 220 MEGUIN Getriebeöl CLP 220
Meguin Getriebeoel CLP 220 ist ein EP-Schmierstoff mit hervorragenden Schmier- und Verschleißschutzeigenschaften. Hergestellt aus hochwertigen Grundölen und modernsten Schwefel-Phosphor-Additiven. Geeignet zum Einsatz in Industriegetrieben sowie Wälz- und Gleitlagern mit hohen Druckbelastungen, insbesonderem auch für Großanlagen mit Umlaufschmierung. Spezifikationen und...
Artikel-Nr.: MN-CLP220-1x20
Inhalt 20 Liter (4,80 € * / 1 Liter)
95,99 € *
MEGUIN megol Compatible SAE 5W-30 Plus Motorenöl MEGUIN megol Compatible SAE 5W-30 Plus Motorenöl
Meguin Compatible SAE 5W-30 Plus ist ein Hochleistungs-Longlife-Motorenöl auf Basis von HC-Synthesegrundölen und moderner Low-SAPS-Additivtechnologie. Hält den Motor optimal sauber, schützt vor Verschleiß, verbessert den Wirkungsgrad des Dieselpartikelfilters (DPF), verhindert dessen vorzeitiges Verstopfen, verringert die Emissionswerte über die gesamte Laufzeit und schont...
Artikel-Nr.: MN-5W30-Compatible-4x5
Inhalt 12 Liter (7,02 € * / 1 Liter)
84,29 € *
MEGUIN Kettenöl ISO VG 100 MEGUIN Kettenöl ISO VG 100
Meguin Sägekettenoel 100 ist ein Schmierstoff mit speziellem Haftzusatz, verschleißhemmenden Additiven und zusätzlichem Anteil an MoS2-Festschmierstoff. Zur Verbesserung der Schmierfähigkeit. Anwendung bei Durchlaufverlustschmierung, wenn normale Schmieröle durch Vibration oder Rotation abgeschleudert werden (wie z. B. bei Motorsägeketten, Sägegattern etc.). Kenndaten:...
Artikel-Nr.: MN-kettenoel100-1x20
Inhalt 20 Liter (2,76 € * / 1 Liter)
55,29 € *
Meguin megol Mehrzweckgetriebeöl GL 4 SAE 85W-90 Meguin megol Mehrzweckgetriebeöl GL 4 SAE 85W-90
Hochleistungsgetriebeöl mit breitem Anwendungsspektrum bei hohen Zahnflankenbelastungen. Getriebeöle dieses Typs werden von Kraftfahrzeug- und Getriebeherstellern zum Einsatz in synchronisierten und nicht synchronisierten Schaltgetrieben, Triebwerken von Baugeräten, Landmaschinen und Schleppern empfohlen. Freigaben API GL4 ZF TE-ML 16A ZF TE-ML 17A ZF TE-ML 19A Meguin...
Artikel-Nr.: MN-85W90-GL4-1x20
Inhalt 20 Liter (5,00 € * / 1 Liter)
100,09 € *
Meguin Rostschutz-Sprühöl ohne Graphit Meguin Rostschutz-Sprühöl ohne Graphit
Dünnes Mineralöl mit Korrosionsschutzadditiven, das sich leicht zerstäuben lässt. Es dringt gut in alle Blechspalten und -falze ein und breitet sich auf dem Boden des behandelten Fahrzeuges aus. Der sich bildende Film greift Gummiteile und geräuschdämpfende Bitumenmassen nicht an. Es schützt durch besondere Zusätze die Blechteile gegen Rost und wirkt zwischen scheuernden...
Artikel-Nr.: MN-SPRUEHOEL-1x20
Inhalt 20 Liter (4,77 € * / 1 Liter)
95,49 € *
Meguin Hydrauliköl HLP 46 Meguin Hydrauliköl HLP 46
Mineralöl, das als Druckflüssigkeit in Hydraulikanlagen verwendet wird. Enthält Wirkstoffe zur Erhöhung der Alterungsbeständigkeit, des Korrosionsschutzes und der EP-Eigenschaften. Erfüllt aufgrund seiner Additivierung alle Anforderungen und wird vorwiegend in Hydraulikanlagen eingesetzt, in denen hohe thermische Beanspruchungen auftreten, sich durch Wasser Korrosion bilden...
Artikel-Nr.: MN-HLP46-1x20
Inhalt 20 Liter (2,78 € * / 1 Liter)
55,69 € * Alter Preis: 61,89 €
Meguin megol Hypoid-Getriebeöl GL 5 SAE 85W-90 Meguin megol Hypoid-Getriebeöl GL 5 SAE 85W-90
Hochwertiges Kfz-Getriebeöl für schwerste Beanspruchungen. Für Achsantriebe mit Hypoidgetriebe zwingend vorgeschrieben. Freigaben API GL5 MB-Freigabe 235.0 ZF TE-ML 07A ZF TE-ML 16C ZF TE-ML 17B ZF TE-ML 19B ZF TEML 21A Meguin empfiehlt dieses Produkt auch für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert sind: MAN 342 Typ M1 MIL-L 2105 D EUH208 Enthält...
Artikel-Nr.: MN-85W90-GL5-1x20
Inhalt 20 Liter (5,68 € * / 1 Liter)
113,59 € *
megol Mehrzweckgetriebeöl GL 4 SAE 80W megol Mehrzweckgetriebeöl GL 4 SAE 80W
Hochleistungsgetriebeöl mit breitem Anwendungsspektrum bei hohen Zahnflankenbelastungen. Getriebeöle dieses Typs werden von Kraftfahrzeug- und Getriebeherstellern zum Einsatz in synchronisierten und nicht synchronisierten Schaltgetrieben, Triebwerken von Baugeräten, Landmaschinen und Schleppern empfohlen. Freigaben API GL4 MB-Freigabe 235.1 ZF TE-ML 17A Meguin empfiehlt...
Artikel-Nr.: MN-80W-GL4-1x20
Inhalt 20 Liter (5,20 € * / 1 Liter)
104,09 € *
MEGUIN Traktorenoil UTTO SAE 10W-30 MEGUIN Traktorenoil UTTO SAE 10W-30
MEGUIN megol Traktorenoel UTTO SAE 10W-30 ist ein hochentwickeltes Mehrzwecköl. Speziell für forst- und landwirtschaftliche Maschinen entwickelt. Vereinigt die Anforderungen moderner kombinierter Antriebsysteme (Getriebe/Hydraulik) einschließlich nasser Bremsen und ist somit ein verschleißschützendes, oxidationsstabiles Spezialgetriebe/Hydrauliköl mit Mehrbereichscharakter....
Artikel-Nr.: MN-10W30-UTTO-1x20
Inhalt 20 Liter (5,27 € * / 1 Liter)
105,49 € *
1 von 13
Zuletzt angesehen