ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT - Oldtimeröl

ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT - Oldtimeröl
Bild vergrößern

ab 24,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 4-5 Tage

Art.Nr.: RE-30-HD-Vintage
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT - Oldtimeröl
Artikel:  5 (1x5) Liter  =  24,99 EUR [ 5,00 EUR / Liter ]
10 (2x5) Liter  =  48,98 EUR [ 4,90 EUR / Liter ]
20 (4x5) Liter  =  96,96 EUR [ 4,85 EUR / Liter ]
60 (12x5) Liter  =  278,89 EUR [ 4,65 EUR / Liter ] (z.Zt. nicht lieferbar)
0
0 Kundenmeinungen

ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT

- Oldtimer Spezialöl  Made in Germany -

 

ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 mild legiert ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Einbereichsmotorenöl. Es wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Otto- und Dieselmotoren von Old- und Youngtimer Fahrzeugen verwendet. Die hochwertigen Grundöle und das angepasste Additivsystem mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten.
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 mild legiert wird in der Regel im Winterbetrieb verwendet. Es kann auch für Getriebe eingesetzt werden, falls der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt.


Spezifikationen:

  • API SF/CD


Vorteile:

  • hervorragend Materialverträglichkeit
  • hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz
  • verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen
  • passende Viskositätsklassen für Winter- oder Sommerbetrieb
  • auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm
  • niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Marken-Motorölen. Um die vollen Produktvorteile des ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 mild legiert auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.


 Kennwerte:

Eigenschaften Dichte
bei 15°C
Viskosität
bei 40°C
Viskosität
bei 100°C
Flammpunkt
Methode DIN 51 757 DIN 51 562 DIN 51 562 ISO 2592
Einheit g/ml mm²/s mm²/s °C
Wert 0,880 102 11,7 >200

 Stand: 26.08.2015

ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT - Oldtimeröl ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT - Oldtimeröl

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Ravenol Wälzlagerfett LI 86 / LI-86

Ravenol Wälzlagerfett LI 86 / LI-86

RAVENOL Wälzlagerfett LI 86 ist vorgesehen als Standardfett für die Schmierung der meisten Arten von Fahrzeugmechanismen und von industriellen Maschinen. Es kann verwendet werden für die Schmierung von schnelllaufenden Kugeln- und Rollenlagern. RAVENOL Wälzlagerfett LI 86 wird besonders empfohlen für Chassisschmierung, Schmierung von Baumaschinen, landwirtschaftlichen Geräten sowie für die Anwendung unter tropischen Bedingungen.

ab 4,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ADDINOL Getriebeöl GX 80W-90 GL 4/5

ADDINOL Getriebeöl GX 80W-90 GL 4/5

ADDINOL Getriebeöl GX 80W-90 GL 4/5 für API GL-4 und GL-5, MIL-L-2105, MIL-L-2105 D, MAN 341 Z1 (341 N), MAN 342 M1 (342 N), MB-Freigabe 235.1, MB-Freigabe 235.0

ab 5,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC SAE 10W-40 HC-O SUPER LEICHTLAUF

ROWE HIGHTEC SAE 10W-40 HC-O SUPER LEICHTLAUF

Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthese-Grundölen der Viskositätsklasse SAE 10W-40. Hervorragend für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und ohne Wartungsintervallverlängerung geeignet. ACEA A3/B3/B4, API SL/CF, MB 229.1, VW 50101, VW 50500.

ab 5,60 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC Öl-Leck-Stop

ROWE HIGHTEC Öl-Leck-Stop

ROWE HIGHTEC Öl-Leck-Stop dichtet Benzinmotoren, auch mit Katalysator sowie Dieselmotoren mit und ohne Turboladern ab

ab 6,59 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE VINTAGE SAE 90 API GL-3 Oldtimer Getriebeöl

ROWE VINTAGE SAE 90 API GL-3 Oldtimer Getriebeöl

SAE 90 Einbereichs-Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe der Leistungsklasse API GL-3.

ab 28,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
EUROLUB Langzeitfett LZF 2 BLAU

EUROLUB Langzeitfett LZF 2 BLAU

eignet sich zur Wälz- und Gleitlagerschmierung, als Einheitsfett für Kraftfahrzeuge, Baumaschinen und landwirtschaftliche Geräte, auch unter staubigen und feuchten Betriebsbedingungen. 500 g Kartusche geeignet für Zweihandpressen-system.

ab 4,79 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
[<<Erstes] | [<zurück] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 15 von 28 in dieser Kategorie

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Versandkosten

Versandkosten

Neue Artikel

Ravenol Autopolitur

Ravenol Autopolitur
ab 7,99 EUR
15,98 EUR / Liter
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Firmengebäude

Haendlerrabatt