Ölfinder

    Oilfinder

    Kategorien

    Hersteller

    Auszeichnungen

    Hersteller Info

    Mehr über...

    Informationen

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten

    ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30

    ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30
    Bild vergrößern

    ab 9,50 EUR

    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 1-2 Werktage

    Art.Nr.: RE-5W30-DPF
    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

    ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30
    Artikel:  1 Liter  =  9,50 EUR [ 9,50 EUR / Liter ]
    3 (3x1) Liter  =  25,99 EUR [ 8,66 EUR / Liter ]
    4 (4x1) Liter  =  36,86 EUR [ 9,22 EUR / Liter ]
    10 (10x1) Liter  =  89,30 EUR [ 8,93 EUR / Liter ]
    5 (1x5) Liter  =  37,09 EUR [ 7,42 EUR / Liter ]
    6 (5+1) Liter  =  45,66 EUR [ 7,61 EUR / Liter ]
    7 (5+2) Liter  =  54,69 EUR [ 7,81 EUR / Liter ]
    8 (5+3) Liter  =  63,62 EUR [ 7,95 EUR / Liter ]
    9 (5+4) Liter  =  72,46 EUR [ 8,05 EUR / Liter ]
    10 (2x5) Liter  =  72,70 EUR [ 7,27 EUR / Liter ]
    20 (4x5) Liter  =  143,91 EUR [ 7,20 EUR / Liter ]
    60 (12x5) Liter  =  413,92 EUR [ 6,90 EUR / Liter ]
    0
    0 Kundenmeinungen

    HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 von ROWE

    - Erstausrüsterqualität Made in Germany -

     

    ROWE auto motor sport siegel

     

    ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 wurde speziell für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung (Dieselpartikelfilter = DPF), Turboaufladung und verlängertem Wartungsintervall entwickelt. Es basiert auf einer speziellen Grundölformulierung aus HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO’s (Poly-Alpha-Olefinen) in Kombination mit modernster, aschearmer Additivtechnologie.

    HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 kann entsprechend der Herstellervorschriften in Fahrzeugen mit Benzin- und Dieselmotoren eingesetzt werden. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Innerhalb des VW-Konzerns kann es als Sortenrationalisierungsprodukt in fast allen Benzin- und Dieselmodellen, mit und ohne Longlife-Service, eingesetzt werden.

     

    Spezifikationen:

    • ACEA C3
    • ACEA A3/B4-04
    • API SN/CF
    • Porsche C30

     

    Freigaben:

    • BMW Longlife-04
    • MB-Freigabe 229.51
    • MB-Freigabe 229.31
    • VW 504 00
    • VW 507 00

     

    weitere abgedeckte (ältere) Normen:

    • VW 500 00 / 501 01 / 502 00 / 505 00 / 505 01
    • VW 503 00 / 503 01 / 506 00 / 506 01 (Für R5 und V10 TDI Motoren vor 2006 muss ein 0W-30 verwendet werden)
    • BMW Longlife-01
    • MB 229.31

     

    Vorteile:

    • Erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel und Ottomotoren verschiedener Hersteller
    • niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und Katalysatoren
    • Ermöglicht längste Wechselintervalle bis zu 50.000 km (Modellabhängig / Wartungsrechner beachten)
    • Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik
    • höchste Oxidationsstabilität durch spezielle Grundölmatrix aus HC-Synthese- und vollsynthetischen PAO-Grundölen
    • Sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts- Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
    • auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
    • Zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm
    • Niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlust.
    • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Marken-Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen

     

    Eigenschaften DIN Test Einheit Wert
    Dichte bei 15 °C ASTM D-7042 g/ml 0,850
    Kinematische Viskosität KV 40
    ASTM D-7042 mm²/s 71,3
    Kinematische Viskosität KV 100
    ASTM D-7042 mm²/s 12,1
    Pourpoint ASTM D-97 / DIN EN ISO 3016 °C -38
    Flammpunkt ASTM D-92 / DIN EN ISO 2592 °C 236

     

    ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30

    Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    FUCHS TITAN SINTOPOID FE SAE 75W-85 Getriebeöl

    FUCHS TITAN SINTOPOID FE SAE 75W-85 Getriebeöl

    FUCHS TITAN SINTOPOID FE SAE 75W-85 ist ein Premium Getriebeöl mit abgesenkter Viskosität für maximale Kraftstoffeinsparung in PKW-Achsgetrieben. Es ermöglicht optimalen Getriebewirkungsgrad und bietet beste Eigenschaften bei tiefen Temperaturen. Geeignet für Lebensdauerfüllung gemäß Herstellervorgaben. API GL-5, MB 235.7, 235.74, 239.71, 239.72, ZF TE-ML 18.

    ab 10,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
    RAVENOL SAE 5W-40 VollSynth Turbo VST  - Leichtlauf-Motorenöl

    RAVENOL SAE 5W-40 VollSynth Turbo VST - Leichtlauf-Motorenöl

    RAVENOL SAE 5W-40 VollSynth Turbo VST ist ein vollsynthetisches Leichtlauf-Motorenöl mit CleanSynto® Technologie für PKW Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Spezifikationen und Freigaben: API SN/CF, ACEA A3/B4, MB-Freigabe 229.5, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00, Lizensiert: API SN, Opel GM-LL-B-025, Renault RN0700 / RN0710, BMW Longlife 01, Fiat 9.55535-Z2, Chrysler MS-12991 (ersetzt MS-10896) , Chrysler MS-10850, Chrysler MS-10725 , Fiat 9.55535-GH2, Fiat 9.55535-Z2

    ab 9,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
    RAVENOL SSF Special Servolenkung Fluid

    RAVENOL SSF Special Servolenkung Fluid

    RAVENOL SSF Special Servolenkung Fluid ist ein Spezial-Hydrauliköl auf Basis von Synthese- und Mineralöl mit aschefreien Additiven. Dank seiner speziellen Formulierung wird eine hervorragende Kältestabilität gewährleistet.

    ab 12,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
    ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT - Oldtimeröl

    ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT - Oldtimeröl

    ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Einbereichsmotorenöl. Es wird erfolgreich sowohl in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung als auch in Getrieben von Oldtimern und klassischen Fahrzeugen verwendet, die ein Öl ohne zusätzliche Additive (=unlegiert) fordern.

    ab 23,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
    Ravenol ATF 8HP Fluid

    Ravenol ATF 8HP Fluid

    RAVENOL ATF 8HP Fluid wurde entwickelt für den Einsatz sowohl in den neuesten 8HP-Serien Getrieben von ZF 8HP45, 8HP55, 6HP26, 8HP70, 8HP90, als auch für die 6-Gang Automaten 6HP-Serien - 6HP19X für AUDI Q7, 6HP19A, 6HP28AF. Farbe: grün

     

    ab 14,53 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
    ROWE HIGHTEC Diesel Flow Fit

    ROWE HIGHTEC Diesel Flow Fit

    ROWE HIGHTEC DIESEL FLOW FIT ist ein optimales Additiv zur Steigerung der Fließfähigkeit von Dieselkraftstoffen. Seine hocheffektive Wirkstoffkombination wird dem Anspruch neuester Additiv- und Kraftstoff Technologien gerecht. ROWE HIGHTEC DIESEL FLOW FIT ist für alle Dieseleinspritzsysteme geeignet.

    ab 4,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
    [<<Erstes] | [<zurück] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 25 von 106 in dieser Kategorie

    Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.

    WhatsApp

    Willkommen zurück!

    E-Mail-Adresse:
    Passwort:
    Passwort vergessen?

    Versandkosten

    Versandkosten

    Newsletter-Anmeldung

    E-Mail-Adresse:

    Firmengebäude

    Haendlerrabatt