ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II Motoröl

ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II Motoröl
Bild vergrößern

ab 9,69 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Art.Nr.: RE-0W30-LVII
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II Motoröl
Artikel:  1 Liter  =  12,80 EUR [ 12,80 EUR / Liter ]
5 (1x5) Liter  =  52,99 EUR [ 10,60 EUR / Liter ]
0
0 Kundenmeinungen

ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II

- Erstausrüsterqualität Made in Germany -
 

ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II ist ein vollsynthetisches Hochleistungsmotorenöl, das speziell für VW-Fahrzeuge mit Wartungsintervallverlängerung (WIV) entwickelt wurde. Es ist ein auf Basis synthetischer Grundöle und spezieller Additive hergestelltes Hochleistungsmotorenöl, das die Anforderungen der VW Longlife-Spezifikation VW 506 01 mit abgesenkter HTHS-Viskosität und Pumpe-Düse-Performance erfüllt ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II ist einsetzbar in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Pumpe-Düse Technologie und ist auf besondere Leichtlaufeigenschaften eingestellt. Es wird entsprechend der Herstellervorschrift für Otto- und Dieselmotoren des VW-Konzerns mit Wartungsintervallverlängerung (WIV) eingesetzt. ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II wird insbesondere auch empfohlen für den Einsatz in modernen Pumpe-Düse Aggregaten und für Motoren, für die ein Öl nach ACEA A1 / B1 und A5 / B5 gefordert ist.

 

Klassifikationen / Spezifikationen:

  • ACEA A1 / B1-08
  • ACEA A5 / B5-08
  • Fiat 9.55535-G1
  • VW 50300
  • VW 50600
  • VW 50601

 

Vorteile:

  • Erfüllt die Anforderungen der VW Pumpe-Düse Spezifikation VW 506 01 mit Wartungsintervallverlängerung.
  • Geeignet für Benzin- und Dieselmotoren, sowohl mit Verteilereinspritzpumpe, als auch Pumpe-Düse-Technologie.
  • Ermöglicht längste Wartungsintervalle nach Vorgabe der Wartungsanzeige.
  • Exzellente Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölung.
  • Hohe Kraftstoffersparnis, durch angepasste Viskosität und spezielle Additivierung.
  • Verhindert Ablagerungen im Motor. Dadurch ausgezeichnete Betriebssicherheit und niedrige Wartungskosten.
  • Niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlust.
  • Mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Marken-Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

 

Datenblatt:

Eigenschaften DIN Test Einheit Wert
Dichte bei 15 °C 51 757 g/ml 0,843
Viskosität bei 40 °C 51 562 mm²/s 54
Viskosität bei 100 °C 51 562 mm²/s 9,7
Flammpunkt ISO 2592 °C >195

 Stand: 07.08.2015

ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II Motoröl ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II Motoröl ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-30 LV II Motoröl

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

MATHY-DPF - Dieselpartikelfilter-Reiniger

MATHY-DPF - Dieselpartikelfilter-Reiniger

MATHY-DPF ist ein Dieselzusatzadditiv, welches die Temperatur zum abbrennen des Rußes im Partikelfilter (DPF) senkt. Damit wird auch bei niedrigeren Betriebstemperaturen die volle Aufnahmekapazität des Dieselpartikelfilters (DPF) wieder erzeugt.

ab 18,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC ANTIFREEZE AN 12++

ROWE HIGHTEC ANTIFREEZE AN 12++

ROWE HIGHTEC ANTIFREEZE AN 12++ ist ein auf Monoethylenglykolbasis hergestelltes nitrit-, amin- und phosphatfreies Premium Langzeit-Kühlerfrostschutzkonzentrat der neuesten Generation. Es wurde speziell für die Anforderungen moderner Aluminium- und Gussmotoren entwickelt.

ab 24,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC SAE 10W-40 HC-O SUPER LEICHTLAUF

ROWE HIGHTEC SAE 10W-40 HC-O SUPER LEICHTLAUF

Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthese-Grundölen der Viskositätsklasse SAE 10W-40. Hervorragend für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und ohne Wartungsintervallverlängerung geeignet. ACEA A3/B3/B4, API SL/CF, MB 229.1, VW 50101, VW 50500.

ab 5,60 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Rowe Hightec Topgear FE SAE 75W-80 S

Rowe Hightec Topgear FE SAE 75W-80 S

ROWE HIGHTEC TOPGEAR FE SAE 75W-80 S ist ein vollsynthetisches Getriebeöl mit reduzierter Kälteviskosität für hervorragende Kraftstoffeffizienz und  ist speziell an Verschleißschutz- und Kaltschaltanforderungen moderner PKW-Schaltgetriebe angepasst.

ab 9,40 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE FORMULA GTS SAE 10W-40 HC Motoröl

ROWE FORMULA GTS SAE 10W-40 HC Motoröl

Leichtlauf-Motorenöl auf HC-Synthese-Grundölen der Viskositätsklasse SAE 10W-40. Hervorragend für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. ACEA A3/B3/B4, API SM/CF, MB 229.3, Renault RN 700, VW 502 00, VW 505 00, BMW Longlife-98, PSA B71 2300

ab 5,39 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC ANTIFREEZE AN 13

ROWE HIGHTEC ANTIFREEZE AN 13

ROWE HIGHTEC ANTIFREEZE AN 13 ist ein nitrit-, amin- und phosphatfreies, auf Basis von Monoethylenglykol und Glycerin hergestelltes Premium Langzeit-Kühlerfrostschutzkonzentrat der neuesten Generation. Es wurde speziell für die neuste G13 Frostschutzspezifikation (TL 744-J) von Volkswagen entwickelt.

ab 26,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
[<zurück] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 2 von 26 in dieser Kategorie

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

WhatsApp

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Versandkosten

Versandkosten

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Firmengebäude

Haendlerrabatt