ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z- vollsynthetisches Motorradöl

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z- vollsynthetisches Motorradöl
Bild vergrößern

ab 39,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 4-5 Tage

Art.Nr.: RE-10W60GTSZ
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z- vollsynthetisches Motorradöl
Artikel:  5 (1x5) Liter  =  39,99 EUR [ 8,00 EUR / Liter ]
10 (2x5) Liter  =  78,38 EUR [ 7,84 EUR / Liter ]
20 (4x5) Liter  =  155,16 EUR [ 7,76 EUR / Liter ]
60 (12x5) Liter  =  446,29 EUR [ 7,44 EUR / Liter ] (z.Zt. nicht lieferbar)
0
0 Kundenmeinungen

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z


- 4-Takt Motorradöl Made in Germany -
 

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z ist ein vollsynthetisches Hochleistungsmotorenöl für den Einsatz in sportlichen Motorrädern mit hochdrehenden 4-Takt Motoren und gemeinsamen Ölkreislauf von Getriebe und nasser Ölbadkupplung. Es ist ein auf Basis vollsynthetischer PAO’s (Poly-Alpha-Olefine) hergestelltes Hochleistungsmotorenöl der SAE-Klasse 10W-60. Aus dem Zusammenspiel der ausgezeichneten Grundöle und des speziell entwickelten, modernen Additivsystems ergibt sich sein außergewöhnlich hohes Leistungsniveau. ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z ist für alle 4-Takt-Motorräder, Quads, ATV’s und Scooter mit gemeinsamen Ölkreislauf von Motor, Kupplung und Getriebe geeignet. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung und bei hohen Drehzahlen einen stabilen Schmierfilm. Dadurch wird ein niedriger Verschleiß an Motor und Getriebebauteilen garantiert. ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z erfüllt die strengen Reibwertanforderungen der JASO MA2 für beste Kupplungsperformance.


Spezifikationen:

  • API SL
  • JASO MA2 (überdeckt JASO MA)


Vorteile:

  • angepasste Viskositätsklasse SAE 10W-60 für zusätzliche Sicherheit unter extremen Bedingungen
  • auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm
  • ausgesprochen scherstabil - „Stay-in-Grade“
  • hoher Verschleiß- und Korrosionsschutz von Motor und Getriebe
  • exzellente Kupplungsperformance; erfüllt die verschärften Anforderungen der JASO MA2
  • günstige Kälteviskosität, sorgt für schnelle Durchölung und geringen "Kälteverschleiß" 
  • hoher Oxidationsschutz durch vollsynthetische PAO (Poly-Alpha-Olefinen) Grundöle und spezielle Additivierung
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Marken-Motorradölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

 

Datenblatt:

Eigenschaften DIN Test Einheit Wert
Dichte bei 15 °C 51 757 g/ml 0,850
Viskosität bei 40 °C 51 562 mm²/s 171
Viskosität bei 100 °C 51 562 mm²/s 24,5
Flammpunkt ISO 2592 °C >200

 Stand: 08.08.2015

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z- vollsynthetisches Motorradöl ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-60 S-Z- vollsynthetisches Motorradöl

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

pennasol SAE 5W-30 Super Special

pennasol SAE 5W-30 Super Special

pennasol SAE 5W-30 Super Special für ACEA-/API-Spezifikationen: ACEA A1/B1, ACEA A5/B5, API SL. Anwendungsempfehlungen: Ford WSS-M2C913-D, (rüchwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen Ford WSS-M2C913-C/-B/-A)

ab 5,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
RAVENOL SSF Special Servolenkung Fluid

RAVENOL SSF Special Servolenkung Fluid

RAVENOL SSF Special Servolenkung Fluid ist ein Spezial-Hydrauliköl auf Basis von Synthese- und Mineralöl mit aschefreien Additiven. Dank seiner speziellen Formulierung wird eine hervorragende Kältestabilität gewährleistet.

ab 12,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT - Oldtimeröl

ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT - Oldtimeröl

ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Mehrbereichsmotorenöl. Es wird erfolgreich sowohl in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung als auch in Getrieben von Oldtimern und klassischen Fahrzeugen verwendet, die ein Öl ohne zusätzliche Additive (=unlegiert) fordern.

ab 22,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ADDINOL SAE 10W-40 Semi Synth 1040

ADDINOL SAE 10W-40 Semi Synth 1040

ADDINOL SAE 10W-40 Semi Synth 1040 - teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl - erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß: ACEA A3/B4, API SL/CF - Freigegeben nach: MB-Freigabe 229.1, VW 502 00, VW 505 00 Erfüllt: BMW Longlife-98

 

ab 4,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C2 Motoröl

ROWE HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 HC-C2 Motoröl

Ein speziell für moderne Otto- und Dieselmotoren entwickeltes Motorenöl, auf Basis ausgesuchter HC-Synthese-Grundölen. Es erfüllt u.a die Anforderungen der ACEA C2 Spezifikation, mit geringem Sulfat-Aschegehalt (SA) und abgesenkter HTHS (High Temperatur High Shear)-Viskosität. ACEA C2, ACEA A5/B5-04, API SM/CF, PSA B71 2290

ab 44,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Ravenol Motobike 4-T 5W-40 Motoröl f. API SM, JASO MA/MA2 usw

Ravenol Motobike 4-T 5W-40 Motoröl f. API SM, JASO MA/MA2 usw

RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 5W-40 Motoröl für API SM, JASO MA / MA2, (T903:2006), Yamaha, Kawasaki, Honda, Aprilia, BMW, Suzuki, Ducati, Triumph, Moto-Guzzi

ab 9,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
[weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 1 von 7 in dieser Kategorie

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Versandkosten

Versandkosten

Neue Artikel

ROWE HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 DLS Motoröl - (BA)

ROWE HIGHTEC SYNT RS SAE 5W-30 DLS Motoröl - (BA)
ab 149,67 EUR
7,48 EUR / Liter
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Firmengebäude

Haendlerrabatt