pennasol Regular SAE 50 Oldtimer-Motoröl für API SA

pennasol Regular SAE 50 Oldtimer-Motoröl für API SA
Bild vergrößern

ab 46,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Art.Nr.: PL-Old-SAE50-Regular
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

pennasol Regular SAE 50 Oldtimer-Motoröl für API SA
Artikel:  20 (1x20) Liter  =  46,99 EUR [ 2,35 EUR / Liter ]
60 (3x20) Liter  =  127,99 EUR [ 2,13 EUR / Liter ]
200 (10x20) Liter  =  409,99 EUR [ 2,05 EUR / Liter ]
0
0 Kundenmeinungen

pennasol Regular SAE 50

- Oldtimer-Motoröl für API SA -
– Made in Germany / Niedersachsen --

 

pennasol Regular SAE 50 ist ein unlegiertes Öl, das aus sorgfältig ausgewählten, rein mineralischen Raffinaten hergestellt wird. Es ist oxidationsstabil, nicht schäumend und besitzt ein ausgezeichnetes Viskositäts-Temperatur-Verhalten. Aufgrund des niedrigen Stockpunkt wird pennasol Regular SAE 50 bei tiefen wie bei hohen Temperaturen verwendet.


ACEA-/API-Spezifikationen:

  • API SA


Technische Kennwerte gemäß Datenblatt:

  • Wert  /  Einheit  /  Prüfmethode
  • Dichte 15°C / kg/m³ / DIN EN ISO 12185 / 887
  • Flammpunkt COC / °C / DIN ISO 2592 / >240
  • Pourpoint / °C / DIN ISO 3016 / - 21
  • Viskosität 40°C / mm²/s / DIN 51562-1  / 197
  • Viskosität 100°C / mm²/s / DIN 51562-1  / 18,0
  • VI / DIN ISO 2909 / 100

Die angegebenen Daten sind circa Werte. Bitte die Betriebsvorschriften beachten.

 

Stand: 24.09.2015

pennasol Regular SAE 50 Oldtimer-Motoröl für API SA pennasol Regular SAE 50 Oldtimer-Motoröl für API SA

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

ROWE VDL 100 Kompressoröl/ Kompressorenöl - (BA)

ROWE VDL 100 Kompressoröl/ Kompressorenöl - (BA)

ROWE VDL 100 ist ein mit hochwertigen, alterungsbeständigen Solventraffinaten hergestelltes Kompressoröl und ist aus diesem Grund sehr oxidationsstabil. Es enthält Zusätze, die guten Verschleißschutz gewährleisten sowie vor Oxidationsrückständen und Korrosion schützen. ROWE VDL 100 hat ein gutes Demulgiervermögen und Luftabscheidevermögen.

ab 63,19 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC SAE 10W-40 HC-O SUPER LEICHTLAUF

ROWE HIGHTEC SAE 10W-40 HC-O SUPER LEICHTLAUF

Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von HC-Synthese-Grundölen der Viskositätsklasse SAE 10W-40. Hervorragend für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und ohne Wartungsintervallverlängerung geeignet. ACEA A3/B3/B4, API SL/CF, MB 229.1, VW 50101, VW 50500.

ab 5,60 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
JB GERMAN OIL Hypoidgetriebeöl GL5 85W-140 - (BA)

JB GERMAN OIL Hypoidgetriebeöl GL5 85W-140 - (BA)

JB GERMAN OIL Hypoidgetriebeöl GL5 85W-140 ist ein Hochleistungs- Getriebeöl für hoch belastete Achsgetriebe in PKW, LKW, Bussen, Bau- und Landmaschinen.

ab 71,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Auslaufhahn/ Ablasshahn AH 23/61 für 20/ 25 Liter Kanister

Auslaufhahn/ Ablasshahn AH 23/61 für 20/ 25 Liter Kanister

Passend z.B. für unsere 20 und 25 Liter Kanister von ROWE, MEGUIN, ADDINOL, germanol, JB GERMAN OIL, RAVENOL.

ab 4,95 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ADDINOL Getriebeöl GH 85W-90 GL5

ADDINOL Getriebeöl GH 85W-90 GL5

ADDINOL Getriebeöle GH 85W-90 für API GL-5, MB 235.0, MAN 342 M-1, ZF TE-ML 16C, 17B, 19B, 21A, MIL-L-2105 D

ab 5,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
MATHÉ-Classic - Kraftstoff-Zusatz

MATHÉ-Classic - Kraftstoff-Zusatz

MATHÉ®-Classic Kraftstoff-Zusatz ist ein Zusatz, das speziell für ältere Benzinmotoren entwickelt wurde die ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigten.

ab 15,95 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
[<<Erstes] | [<zurück] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 8 von 10 in dieser Kategorie

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

WhatsApp

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Versandkosten

Versandkosten

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Firmengebäude

Haendlerrabatt