pennasol Regular SAE 40 Oldtimer-Motoröl für API SA

pennasol Regular SAE 40 Oldtimer-Motoröl für API SA
Bild vergrößern

ab 44,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Art.Nr.: PL-Old-SAE40-Regular
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

pennasol Regular SAE 40 Oldtimer-Motoröl für API SA
Artikel:  20 (1x20) Liter  =  44,99 EUR [ 2,25 EUR / Liter ]
60 (3x20) Liter  =  123,99 EUR [ 2,07 EUR / Liter ]
200 (10x20) Liter  =  396,99 EUR [ 1,98 EUR / Liter ] (z.Zt. nicht lieferbar)
0
0 Kundenmeinungen

pennasol Regular SAE 40

- Oldtimer-Motoröl für API SA -
– Made in Germany / Niedersachsen --

 

pennasol Regular SAE 40 ist ein unlegiertes Öl, das aus sorgfältig ausgewählten, rein mineralischen Raffinaten hergestellt wird. Es ist oxidationsstabil, nicht schäumend und besitzt ein ausgezeichnetes Viskositäts-Temperatur-Verhalten. Aufgrund des niedrigen Stockpunkt wird pennasol Regular SAE 40 bei tiefen wie bei hohen Temperaturen verwendet.


ACEA-/API-Spezifikationen:

  • API SA


Technische Kennwerte gemäß Datenblatt:

  • Wert  /  Einheit  /  Prüfmethode
  • Dichte 15°C / kg/m³ / DIN EN ISO 12185 / 881
  • Flammpunkt COC / °C / DIN ISO 2592 / >240
  • Pourpoint / °C / DIN ISO 3016 / - 24
  • Viskosität 40°C / mm²/s / DIN 51562-1  / 148
  • Viskosität 100°C / mm²/s / DIN 51562-1  / 15,0
  • VI / DIN ISO 2909 / 120

Die angegebenen Daten sind circa Werte. Bitte die Betriebsvorschriften beachten.

 

Stand: 24.09.2015

pennasol Regular SAE 40 Oldtimer-Motoröl für API SA pennasol Regular SAE 40 Oldtimer-Motoröl für API SA

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

ROWE VDL 100 Kompressoröl/ Kompressorenöl - (BA)

ROWE VDL 100 Kompressoröl/ Kompressorenöl - (BA)

ROWE VDL 100 ist ein mit hochwertigen, alterungsbeständigen Solventraffinaten hergestelltes Kompressoröl und ist aus diesem Grund sehr oxidationsstabil. Es enthält Zusätze, die guten Verschleißschutz gewährleisten sowie vor Oxidationsrückständen und Korrosion schützen. ROWE VDL 100 hat ein gutes Demulgiervermögen und Luftabscheidevermögen.

ab 63,19 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE VINTAGE SAE 80W API GL-3 Oldtimer Getriebeöl

ROWE VINTAGE SAE 80W API GL-3 Oldtimer Getriebeöl

SAE 80W Einbereichs-Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe der Leistungsklasse API GL-3.

ab 19,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ADDINOL SAE 5W-30 Mega Power MV 0538 C2

ADDINOL SAE 5W-30 Mega Power MV 0538 C2

ADDINOL Mega Power MV 0538 C2 erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß: ACEA C2, ACEA A5/B5, API SN/CF. Erfüllt die Anforderungen gemäß: PSA - Peugeot Citroën B71 2290.

ab 6,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
pennasol Lightrun 2000 SAE 10W-40

pennasol Lightrun 2000 SAE 10W-40

pennasol Lightrun 2000 SAE 10W-40 für ACEA-/API-Spezifikationen: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, ACEA E7, API CI-4 usw.

ab 5,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Ravenol Forkoil Heavy 15W für Ducati, Triumph usw.

Ravenol Forkoil Heavy 15W für Ducati, Triumph usw.

FORKOIL (Gabelöl) Heavy 15W von Ravenol für Yamaha, Kawasaki, Honda, Aprilia, BMW, Suzuki, Ducati, Triumph, Moto-Guzzi

ab 8,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 - mineralisch

ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 - mineralisch

ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Hochleistungs-Getriebeöl für hoch belastete Achsgetriebe in PKW, LKW, Bussen, Bau- und Landmaschinen in der Viskositätsklasse SAE 85W-90, das außerordentliche Verschleißschutzeigenschaften aufweist.

ab 6,40 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
[<<Erstes] | [<zurück] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 7 von 10 in dieser Kategorie

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

WhatsApp

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Versandkosten

Versandkosten

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Firmengebäude

Haendlerrabatt